Willst du endlich dein Business gestalten – ohne selbst und ständig zu sein?

Meine Angebote sind für alle introvertierten, feinfühligen und vielseitig interessierten Frauen, die ihr Business selbstbestimmt, mit Sinn und erfolgreich angehen wollen.

Let’s connect!

Wegweiser
für den Start in dein IntroPreneur Business

Starte hier, um dein Business aufzubauen!

Ein Wegweiser, der dich davon abhält, unfassbar viel Zeit für eine Geschäftsidee aufzuwenden, die gar nicht zu dir und deiner ruhigen, vielseitigen Persönlichkeit passt.

Du kommst ins sortieren und machst dich endlich auf den Weg … anstatt alles beim Alten zu belassen.

Erfolg im Business ist kein Zufall.
 Klarheit und Leichtigkeit auch nicht.

Nadine Krischker

Startklar!

Für deinen perfekten Start in dein unaufgeregtes und mutiges Business

Träumst du davon, dich als Coach, Trainerin bzw. Expertin mit deinem eigenen Business selbstständig zu machen? Willst du andere Menschen mit deiner Arbeit begleiten und dir ein Business aufbauen, das dich erfüllt und von dem du langfristig sehr gut leben kannst?
Das ist wunderbar! Ich stand vor einigen Jahren auch an diesem Punkt und ich würde immer wieder diesen Weg wählen.

Startklar! ist das Programm, das ich mir gewünscht hätte, als ich angefangen habe. Das Orientierung gibt mein Business im Einklang mit meinen stillen Stärken, meinen vielen Facetten und meiner Energie aufzubauen. Und nicht ausgerichtet an den klassischen Business-Regeln von Schnelligkeit, Wachstum und permanent verfügbar

Never start a business to make money.
 Start your business to make a change!

Marie Forleo

Intensiv Mentoring persönlich 1:1 mit mir

Deine Coaching und Mentoring Begleitung

Im Intensiv Mentoring für IntroPreneure steht die wichtigste Person in deinem Business im Mittelpunkt: DU. Mit deinen tiefgehenden Fragen und leisen Zweifeln, deinen vielseitigen Ideen und den Momenten der Unsicherheit. Ich weiß, was wir in welcher Reihenfolge besprechen müssen, um dir Klarheit über deine mutigen nächsten Schritte zu geben.

Du findest Vertrauen und Sicherheit in dich selbst. Bekommst Klarheit, wie deine nächsten Schritte aussehen. Erlaubst dir, DU zu sein – in deiner Energie, in deiner Vielfalt.

Ich bin deine unaufgeregte und mutige Begleiterin.
Sehen wir uns im Intensiv Mentoring?

Unternehmerin zu sein, ein eigenes Business zu führen,
bedeutet für mich, für das zu gehen, was ich wirklich will.

Nadine Krischker

IntroPreneur Business: Dein Podcast für Erfüllung und Erfolg

Ich teile Impulse, wie du deine stillen Stärken und deine vielseitigen Fähigkeiten unaufgeregt und mutig in dein Business einbringst. Mit meinen Gästen führe ich inspirierende Gespräche zu den Themen Erfüllung und Erfolg.

Mein Podcast soll dich dazu ermutigen, deinen Einfluss auf die Welt auch zu nutzen. Denn jeder von uns kann etwas verändern und zu einer besseren Zukunft beitragen.

Was immer du tun kannst oder wovon du träumst:
Fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.

Johann Wolfgang von Goethe

Hol dir meine besten Business-Tipps & sei bei meinen kostenfreien Gesprächen für IntroPreneure dabei!

Möchtest du wissen, wie das gehen kann: Dein Business auf deine einzigartige Art und Weise führen, einen Sinn darin finden und erfolgreich sein (ja, auch finanziell)?

Ich habe vielfältige Erfahrungen im Online-Business, Marketing, Coaching und in der Strategieberatung gesammelt. Diese teile ich regelmäßig in meinen kostenlosen Online-Business-Gesprächen, die ich exklusiv für meine Community halte.

Die Termine teile ich in meinen Briefen für IntroPreneure mit dir.